FAQ

Artikel

Wie gebe ich Artikelnummern richtig ein?

Wir benutzen die original Herstellerartikelnummern, setzen allerdings ein Präfix aus Buchstaben voran.

Hier finden Sie eine Liste der Präfixe. 

Wie bewerte ich einen Artikel (Rezension)?

Jeder kann unsere Artikel bewerten. Sie müssen dazu allerdings angemeldet sein.

Klicken Sie in der Artikelansicht auf "Bewertung schreiben" oder direkt auf die Sternchen. 

Wie erstelle ich eine Reklamation (RMA)?

Sie müssen sich für eine Reklamation anmelden.

Sie finden dann links unten im Kundenmenü den Punkt "Reklamation".

Gehen Sie anschließend auf "neue RMA anlegen". 

Wie bestelle ich am besten Ersatzteile?

Geben Sie Ihre Ersatzteilnummern mit unseren Präfixen hier in die Dierekt-Bestellliste ein.

Rubriken

Warum sind noch nicht alle Rubriken und Produkte mit Bildern versehen?

Dieser Onlineshop wird täglich erweitert. Wir werden nach und nach die fehlenden Rubrik- und Produktbilder einfügen. Aufgrund der über 170 000 Artikel wird diese jedoch eine Weile dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sie können trotzdem die Produkte ohne Bild und Text in den Warenkorb legen und kaufen.