FAQ

Artikel
Frage Wie gebe ich Artikelnummern richtig ein?
Antwort

Wir benutzen die original Herstellerartikelnummern, setzen allerdings ein Präfix aus Buchstaben voran.

Hier finden Sie eine Liste der Präfixe. 

 
Frage Wie bewerte ich einen Artikel (Rezension)?
Antwort

Jeder kann unsere Artikel bewerten. Sie müssen dazu allerdings angemeldet sein.

Klicken Sie in der Artikelansicht auf "Bewertung schreiben" oder direkt auf die Sternchen. 

 
Frage Wie erstelle ich eine Reklamation (RMA)?
Antwort

Sie müssen sich für eine Reklamation anmelden.

Sie finden dann links unten im Kundenmenü den Punkt "Reklamation".

Gehen Sie anschließend auf "neue RMA anlegen". 

 
Frage Wie bestelle ich am besten Ersatzteile?
Antwort Geben Sie Ihre Ersatzteilnummern mit unseren Präfixen hier in die Dierekt-Bestellliste ein.
 
Rubriken
Frage Warum sind noch nicht alle Rubriken und Produkte mit Bildern versehen?
Antwort

Dieser neue Onlineshop ist seit dem 20.2.2013 online und wird täglich erweitert. Wir werden nach und nach die fehlenden Rubrik- und Produktbilder einfügen. Aufgrund er über 170 000 Artikel wird diese jedoch eine Weile dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sie können trotzdem die Produkte ohne Bild und Text in den Warenkorb legen und kaufen. 

 

Hersteller

Der neue

TTM-Katalog 04/2

ist da!

ttmk04_1


Die TTM-APP

TTM-Shop für die Hosentasche 

Jetzt gibt es TTM-Shop als offizielle App für's Smartphone!

Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, klingelt's auf dem Smartphone. 

TTM App

    Einfach den 3D-Code Scannen 

Zahlung

  • Barzahlung bei Abholung im Store
  • Vorkasse
  • Finanzierung
  • PayPal

PayPal

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb der BRD ab 200,- EUR Bestellwert.

TTM Videos und diverses

Du findest uns in
Versand und Zahlung

Lade ...